Kerstin_Herzog Praxis für Körper und Bewegungstherapie

Herzlich Willkommen
in meiner Praxis für Körper-
und Bewegungstherapie

Mein Focus als Therapeutin richtet sich auf den ganzen Menschen, auf das Zusammenspiel zwischen Körper und Seele; deshalb habe ich mich auf zwei sehr effektive Therapieformen spezialisiert; das in den USA entwickelte ganzheitliche Bewegungskonzept GYROTONIC, das durch Bewegungszyklen an einem speziellen Gerät nicht nur die Muskulatur stärkt und dehnt, sondern auch Sehnen, Bänder, Bindegewebe, sogar die inneren Organe stimuliert.

Ebenso erziele ich mit der REBALANCING-Methode, ein Zusammenspiel aus Bindegewebsmassage, Gelenk- mobilisation, Atem- und Energiearbeit, sehr gute Ergebnisse bei meinen Patienten.

Erfahren Sie auf meiner Website mehr über die Möglichkeiten, die GYROTONIC und REBALANCING als Behandlungsmethoden bieten!

Ihre Kerstin Herzog